Di., 08. Juni | Zoom

„Sich physisch und psychisch gesund fühlen“

Workshop mit Gesundheitsexpertin Beatrix Marth
Anmeldung abgeschlossen
„Sich physisch und psychisch gesund fühlen“

Zeit & Ort

08. Juni, 17:30 – 18:30
Zoom

Über die Veranstaltung

Die Zusammenhänge zwischen körperlicher und geistiger Gesundheit spielen in der  Gesundheitsförderung eine wesentliche Rolle. Körper, Geist und Seele bilden somit  eine Einheit und wirken ganzheitlich auf unser Wohlbefinden ein. Inhalte: Wie wirken Bewegung, Ernährung, Schlaf und negativer Stress auf mich? Was wollen mir Krankheitssymptome zeigen? Wie verhilft mir die Natur zu mehr Wohlbefinden? Wie kann ich mein Immunsystem stärken?

Anmeldung telefonisch oder per mail erforderlich bis 01.06.2021 unter 03352-33855 Verein Frauen für Frauen Burgenland 7400 Oberwart, Prinz Eugen-Straße 12, Tel. 03352–33855 oberwart@frauenberatung-burgenland.at, www.frauenberatung-burgenland.at