top of page

Mo., 29. Nov.

|

Zoom

Die eigenen Grenzen erkennen und gezielt Grenzen setzen

Veranstaltung mit Birgit Neuhauser, Msc Coachin, Supervisorin, Mediatorin, Dipl. Sozial- und Berufspädagogin

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Die eigenen Grenzen erkennen und gezielt  Grenzen setzen
Die eigenen Grenzen erkennen und gezielt  Grenzen setzen

Zeit & Ort

29. Nov. 2021, 18:00 – 20:00

Zoom

Über die Veranstaltung

Grenzen erleichtern das Miteinander, geben uns Orientierung und klare  Richtlinien. Allerdings fällt es uns oft schwer, Grenzen zu setzten. Warum?  Im Workshop beschäftigen wir uns mit der kritischen Auseinandersetzung  unserer eigenen Grenzen und schärfen diese mit praktischen Übungen.

Anmeldung erforderlich unter 03322/43001  FRAUENBERATUNGSSTELLE Jennersdorf  Hauptstraße 15, 8380 Jennersdorf  Telefon: 03322-43001  jennersdorf@frauenberatung-burgenland.at

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page