top of page

Di., 16. Apr.

|

Oberpullendorf

WECHSELJAHRE-WANDELJAHRE

In diesem Workshop werden wir uns mit dem Übergang von der fruchtbaren zur älteren Frau beschäftigen

WECHSELJAHRE-WANDELJAHRE
WECHSELJAHRE-WANDELJAHRE

Zeit & Ort

16. Apr. 2024, 15:30 – 17:00

Oberpullendorf, Hauptstraße 6a, 7350 Oberpullendorf, Österreich

Über die Veranstaltung

In diesem Workshop werden wir uns mit dem Übergang  von der fruchtbaren zur älteren Frau beschäftigen. 

Wir werden: 

- uns über die Bedeutung und Wirkung auf unseren  Körper austauschen.

- uns unterschiedliche Denkmuster zu Wechseljahren  erkunden. Ich werde euch zeigen, wie ihr euer  Denken verändern könnt.

- uns typische Wechseljahrsbeschwerden  anschauen, wie wir sie als Wegweiser besser  verstehen und heilsam darauf einwirken können.

- eine Übung machen, die unser Hormonsystem  ausgleicht und uns in unsere Mitte bringt

Vortragende: Dr. Gabriele Pröll

Anmeldung unter: ester.passoni@frauen-op.at, 0043 650 570 12 12

Eintrittskarten

  • Kostenloses Workshopticket

    Anmeldung auch telefonisch unter + 0043 650 570 12 12 oder per Mail unter ester.passoni@frauen-op.at

    € 0,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page