top of page

Di., 23. Apr.

|

FreuRaum Eisenstadt

! verschoben - GEHIRNGESUNDHEIT

FINDET NICHT STATT - nächstnäherer Termin in Mattersburg Mein alterndes Gehirn- seine Stärken und Schwächen, aber auch seine Bedürfnisse. mit Mag.a Katrin Kaiser

! verschoben - GEHIRNGESUNDHEIT
! verschoben - GEHIRNGESUNDHEIT

Zeit & Ort

23. Apr. 2024, 18:00 – 19:30

FreuRaum Eisenstadt, tba

Über die Veranstaltung

Wie wir unser Gehirn fit und gesund halten

Mentale Fitness und Gesundheit sind nicht nur für die Leistungsfähigkeit, sondern auch für das Wohlbefinden ausschlaggebend. Wie können wir unsere Konzentration verbessern? Mit welchen gehirngerechten Strategien und Aktivitäten kann unser Gedächtnis fit gehalten werden?

Diesen Fragen gehen wir mit praktischen Übungen auf die Spur.

Kontakt:

Katharina Okoli, BA: Regionalverantwortliche Mitarbeiterin für Mattersburg/Eisenstadt, 0677 64125947, katharina.okoli@frauenservicestelle.org

Eintrittskarten

  • Kostenloser FEMININA Vortrag

    Gehirngesundheit: Mein alterndes Gehirn- seine Stärken und Schwächen, aber auch seine Bedürfnisse.

    € 0,00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page