top of page

Di., 23. Apr.

|

FreuRaum Eisenstadt

GEHIRNGESUNDHEIT

Mein alterndes Gehirn- seine Stärken und Schwächen, aber auch seine Bedürfnisse. mit Mag.a Beatrix Kaiser

GEHIRNGESUNDHEIT
GEHIRNGESUNDHEIT

Zeit & Ort

23. Apr. 2024, 18:00 – 19:30

FreuRaum Eisenstadt, Fanny-Elßler-Gasse 3, 7000 Eisenstadt, Österreich

Über die Veranstaltung

Wie wir unser Gehirn fit und gesund halten

Mentale Fitness und Gesundheit sind nicht nur für die Leistungsfähigkeit, sondern auch für das Wohlbefinden ausschlaggebend. Wie können wir unsere Konzentration verbessern? Mit welchen gehirngerechten Strategien und Aktivitäten kann unser Gedächtnis fit gehalten werden?

Diesen Fragen gehen wir mit praktischen Übungen auf die Spur.

Kontakt:

Katharina Okoli, BA: Regionalverantwortliche Mitarbeiterin für Mattersburg/Eisenstadt, 0677 64125947, katharina.okoli@frauenservicestelle.org

Eintrittskarten

  • Kostenloser FEMININA Vortrag

    Gehirngesundheit: Mein alterndes Gehirn- seine Stärken und Schwächen, aber auch seine Bedürfnisse.

    € 0,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page